Get Adobe Flash player

Über 10 Jahre Gästebuch CR-24

Danke an alle Schreiber!!!!!!!!!
Ihr Frank Sacher

Kommentar von Werner am 24.04.2017

Hallo, liebe Frau Krauss!

Wir kommen eben von einer tollen Woche aus Sizilien zurück. Wir sind begeistert!
Es hat alles wunderbar geklappt! Der bei Ihnen angemietete Camper Ford Nugget war genau das richtige Fahrzeug für 1000 km rund um Sizilien. Die verwinkelten Straßen von Palermo, Catania und Bergstrassen, waren ideal mit Ihrem Fahrzeug. Wir haben aufgepasst, wie auf unser eigenes Fahrzeug.
Die Abholung am Flughafen, Francesco, die Übergabe und die Einweisung war fast perfekt (zu erwähnen wäre, dass die Standheizung nur mit einem Mindest-Dieselstand von ¼ des Tankinhaltes funktioniert – somit war eine Nacht – die in AT und DE mit Schnee gesegnet war, für uns etwas unterkühlt – aber das war ein Lerneffekt für uns – ein Tipp an weitere Gäste von Ihnen).
Meine Frau würde sich ein gut schneidendes Messer im Nugget wünschen.
Wir haben zudem eine Plastik Salatschüssel gesponsert, und 2 Trinkgläser für roten, sizilianischen Wein . Eine Espressotasse ist beim Abwaschen in Sprünge gegangen, wurde von uns aber wieder eine Tasse gekauft.
Ansonsten ist der fast nagelneue Ford Nugget mit allen Schnick-Schnack ausgestattet.
Hab ich schon erwähnt, dass wir begeistert sind?
Den Camping Helios – und beim Camping Paradiso al Mar würden wir auf jeden Fall gerne als Tipp weiter geben. Beim letzten Camping – Paolo – Paradiso al Mar – Nähe Avola, der gibt Euren Gästen 15% Discount.
Wir sind jetzt natürlich sehr verwöhnt mit dem (neuen) Ford Nugget – aber werden sicher wieder bei Ihnen anklopfen.
Ganz herzliche Grüße und vielen Dank für Ihren Beitrag zu unserem Urlaub in Sizilien - aus der verregneten Steiermark

Kommentar von Peter und Kati am 14.06.2016

Wir haben letztes Jahr einen der letzten T5 California Comfortline bei CamperRent gekauft. Die Abwicklung war absolut problemlos, wir haben "unseren Bus" sogar zum Wunschtermin bekommen und haben bis heute viel Freude damit. "Wer einmal gewohnt ist, oben zu sitzen, will darauf nicht mehr verzichten", hat uns einmal die Geschäftsführerin eines Autohauses im Umkreis bestätigt.
Vielen Dank an Herrn Strein, der für unsere Fragen immer zur Verfügung stand, bis hin zur tatkräftigen Unterstützung bei der nachträglichen Montage der Dachmarkise.

Alles Gute für die Zukunft!

Kommentar von T.R. am 07.06.2016

Wir sind in den Pfingsferien mit unseren beiden Söhnen, von Camper Rent in Kochel mit einem nagelneuen Nugget Custom ausgestattet, nach Frankreich. Der Nugget war toll. Man sieht viel mehr als im PKW, er fährt sich super, ist kompakt genug für enge Straßen und der Platz innen hat uns vieren auch ausgereicht, zumal wir durch das schöne Wetter auch nach draußen ausweichen konnten. Alles an dem Wagen ist gut durchdacht und leicht zu bedienen. Danke auch an das nette Team in Kochel für die tolle Einweisung und alles Drumherum!
Bis zum nächsten Mal !

Kommentar von Christian Lübke am 25.01.2016

Wir haben T5 California aus der Fahrzeugvermietung gekauft. Die Abwicklung hat wunderbar geklappt. Der Herr Strein hat sich da durch besondere Aufmerksamkeit und Freundlichkeit ein besonderes Lob verdient. Die Erreichbarkeit für Fragen war wirklich ausgezeichnet. Würde einen Kauf immer wieder machen.

Kommentar von Steffi und Markus am 22.07.2015

Liebes Camper-Rent Team,

zwei Wochen ist es jetzt her seit wir "unseren Nuggi" wieder bei euch abgegeben haben...

Wir danken euch für das tolle Angebot, die unkomplizierte Abwicklung, das einwandfreie Auto, die Ausstattung, die ihr uns mitgegeben habt und die super Einweisung.
Das war euer Beitrag zu unseren unvergesslichen Flitterwochen.

Hier unsere Bilanz:
5 Wochen
6 Länder (Österreich, Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen)
9800 km
2°C am Nordkap bis 30°C in Stockholm und Oslo
unzählige atemberaubende Momente.

Viele liebe Grüße aus Kufstein!

Kommentar von Sabine und Manfred aus Ohlstadt am 16.07.2015

Der California hat alle unsere Erwartungen erfüllt!
Er ist absolut alltagstauglich!
Die Campingplätze im Engadin sind super; sowohl die Lage als auch die himmlischen Ruhe und die wahnsinns Landschaft haben uns begeistert!
Vielen Dank für die große Kullanz bei der Rückgabe trotz des "kleinen" Malleurs .....

 

Neuen Eintrag schreiben